Wie ist der Charakteraufbau von Krieger/Kämpfer und Bogenschütze/Jäger (Shaiya)

Hallo!
Wie ist der Charakteraufbau von Krieger/Kämpfer und Jäger/Bogenschütze?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 23:03 von Alexsobolew

2 Antworten

wieso stehen da überall zahlen? da kapiert man nicht was du willst

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 12:31 von Chillprinces

Du musst Umlaute als oe, ae und ue schreiben, sonst kann das hier keiner lesen!^^

Zur Frage:
( Soll doch "Wie ist der Charakteraufbau von Krieger/Kaempfer und Jaeger/Bogenschuetze?" heißen?^^)

Die Frage wurde sowohl hier als auch im offiziellen Forum von Shaiya schon oft beantwortet. Allerdings bin ich zu faul die Links raus zu suchen.^^

Krieger:
Am besten mit hm 5str und 2 ges. Das is standart und zu empfehlen. Giebt aber auch Abwandlungen wie 3str, 2ges und 2abw oder auchfull glü. Des dauert dann aber bis sich des auszahlt.

Bogi:
Des is im allgemeinen ne schwierige Sache. Du solltest die etwa genau so skillen wie Kämpfer (5str, 2ges)oder auch full glü. Kombinationen von str und glü unter lvl 30 sind ganz schlecht. Ich würde dir für den anfang einen mit full glü empfehlen. Wenn der dir zu wenig dmg macht, probiers mit der andern Variante. Bei der Solltest du dann bei lvl 30+ auf 5glü und str umsteigen.

Gilt natürlich auch alles für Krieger und Jäger.

hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 18:53 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)