5th g. (Pokemon Heartgold)

könte es sein das par so ausehen und wenn nicht aber die idehen sehen schon gut aus oder nicht

http://www.youtube.com/watch#playnext=1&pla...

aber eins ist klar es ist sehr nervig auf die 5th g. zu warten ohhhhhhhh dass zervrest mein kopf zu warten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 23:10 von abdullah1

6 Antworten

bei mir auch

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 23:21 von The_Black_Shadow

aber das ist jedenfalls klar das es fake ist und toll sehen nicht wirklich welche aus, ausser ein paar


bei mir auch, wir haben nicht mal hg/ss und die sagen schon was von einer 5 gen.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 08:20 von bleeding01

Der Kerl kann zeichen,aber das wars schon...
Durch Einfalssreichtum zeichnet er sich nämlivh nivht aus,jeder kann ein Pokemon nehmen und es ein bisschen überladen.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 10:26 von Gambler-Number-10

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
EBENFALLS!ICH explodiiiiiiiiiieeeeerrrrreeeeeee irgendwann wenn
ich das dieses SPIEL DER FÜNFten Generation in meinen Händen
halte! Ich hab was darüber in der N-ZONE gelesen. ABER dieses
Video bei You-tube ist leider nur ein Fake,obwohl ich die er-
fundenen Pokemon sehr schön finde.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 13:23 von Link3000XD

Man weiß schon vorher das das ein Fake ist ohne sich das Video erst anzuschauen. Wieso sollte irgent ein Typ bei Youtube.de schon Zeichnungen von den Pokemon der 5th. Generation haben ? Nintendo hat ja nur die beiden Pokemon bekannt gegebn.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 15:38 von gelöschter User

Stimmt!Aber man kann ja sicher gehen.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 10:06 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)