2 Fragen (WoW)

1.Kann ich mit den figuren aus der Probeversion dan auch in der Vollversion spielen?

und 2.Wenn ich auf einem Privatenserver spielen will kann ich dann den alten Account benutzen oder muss ich mich dan irgendwo anders registrieren?

und danke schon im vorraus^^

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 00:23 von Gonzo_M

4 Antworten

also wenn du dein probe account ihn ein vollwertigen machen willst ist das möglcih aber mit deinen probe account kannst nicht auf einem privat serevr spielen

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 09:34 von gelöschter User

ok danke aber eigentlich meine ich mit dem Vollenaccount auf einem privatenserver

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 10:42 von Gonzo_M

nein mit eiem officialen blizard acc=(account) kannst du nicht auf p-server spielen= (privat-server)

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Zu 1:
Ja, deine in der Probezeit erstellen Charaktere werden übernommen, wenn du den Probeaccount in einen vollwertigen Account umwandelst.

Zu 2:
Dein offizieller WoW-Account funktioniert nur auf den offiziellen Servern. Wenn du auf einem Privatserver spielen willst, musst du dich auf der Seite des jeweiligen Betreibers anmelden.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 20:52 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)