Final Brawl (Super Smash Bros Brawl)

ich hab da letztens von einem verstecktem angriff namens final brawl gehört, er soll gegner mit nur einem schlag egal wieviele prozente man hat, ausknocken...





































































so, jetz kommt die eigentliche sache ;)

es gibt da ein nettes forum namens final brawl, dass für spieletipps member oder für alle die brawl besitzen, ein nettes plätzchen für online verabredungen in brawl oder sonstiges da ist =)

egal ob, profi oder amateur, in diesem forum ist jeder erwünscht ;)
es gibt eine chatbox mit einem dazugehörigem forum und allem drum und dran, naja, in dem forum bekommt man halt alles was man braucht um ein guter brawler zu werden ;)

falls ihr einmal interesse haben solltet, hier ist der link zu final brawl: http://www.finalbrawl.com/

hoffe man sieht sich =D

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 01:09 von mrcrazywii

7 Antworten

Ich setze immer den Stein von Kirby ein, da fliegt der Gegner immer von der Kante und dort kann er nich wieder auf die plattform kommen^.^
Meinst du den Trick

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:20 von Roxaz

Ich kann auch nur ein gutes Wort für Finalbrawl einlegen. Die Seite is richtig super und sogar deutsch! =D
Und je mehr Leute sich anmelden, desto geiler wird die Seite also: Gebt Gas! :D

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:45 von gelöschter User

doch das ist nicht das einzige.

-ihr könnt tuniere veranstalten und an welchem teilnehmen
-bei der chatbox mit leuten chatten
-guides von chars ankucken und selbst welche machen
-alle wichtigen fachbegriffe lernen
-bestimmte Technicken erlernen(AT´s)
-off-topic berreich
und noch vieles vieles mehr
also hophop noch 8 member dann haben wir hundert

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 16:30 von Weegee

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
jep, weegee hat vollkommen recht, da gibts alles was ein brawlerherz begehrt :)

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 17:29 von mrcrazywii

gsb is geiler xD

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 09:35 von gelöschter User

nein man ;)
fbf ftw

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 10:58 von Weegee

Na ja GSB hat 1000 User, wovon wahrscheinlich 850 keine Ahnung bis zu inaktiv sind. Davon sind von denen die Ahnung haben wahrscheinlich noch die Hälfte gnadenlose Flamer.
FinalBrawlForum hat auch bestimmt schon an die 50 inaktiven. Dafür aber viele freundliche Aktive die praktisch jeden Tag irgendwann mal on sind^.^
Und gerade für brawlen und trashtalken ist FinalBrawlForum wie geschaffen^.^

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 14:01 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)