Wo wird das Spiel spielen? (GTA 5)

ich habe gehört dass es vl wieder in New York spielen soll aber auch dass es vl in Tokyo spielen soll?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 02:45 von Sammy_Deluxe_cj

25 Antworten

es spielt in tokio.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 04:19 von Pyschoborder

jo nein es wird villeicht in london spielen wie schon früher das gta 1 dlc auch in london spielte

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 06:22 von alienforceone

ich glaube in vice city ( sagt mein kumpel) =(
ich persönlich weiß es nicht

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 16:22 von bulle1998

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
es spielt in berlin, prag, moskau, southampton oder LA ;)

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 02:49 von XBOX-ZOCKER

Es ist recht unwahrscheinlich dass es in Vice City spielen wird. Hehe... das wär' doch mal was wenn es sich um Tokyo drehen würde.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 14:27 von --horrorkid--

http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/gt...

hier ist ein link, der könmnte villeicht weiterhelfen;D

Antwort #6, 03. März 2010 um 16:07 von KTM_Freak

Ich offe es wird in London spelen, daich in London war und es war ober - hammer -geil!

Antwort #7, 04. März 2010 um 20:14 von 360fanatiker

das spiel spielt in san andreas

Antwort #8, 06. März 2010 um 10:07 von firattt

Woher weißt du das?

Antwort #9, 06. März 2010 um 14:00 von 360fanatiker

also ich hab online mit rockstargames ge chattet und der hat gesagt das es nicht in tokio spielt

Antwort #10, 06. März 2010 um 20:41 von larsmu1998

Schon klar! Rockstar Games Forum wenn und naja San Andreas, das wär zwar ok aber nicht ganz so gut wie in London!

Antwort #11, 07. März 2010 um 11:53 von 360fanatiker

es spielt in der ersten stadt von san andreas ich weiß nimma wie die im spiel heißt in echt is es los angeles, aber ob die zwei anderen städte (in echt las vegas und san franzisco) dabei sind glaub ich eher net

Antwort #12, 07. März 2010 um 19:52 von KTM_Freak

das spiel wird in san andreas spielen gta 5 kommt am 23.12.2010 raus

Antwort #13, 07. März 2010 um 21:04 von firattt

Na dann wäre es Los Santos! Ich hoffe, dass wenn es so ist, dass es neue Grafiken und eine verbesserte Stadt gibt. Also so, wie bei Midnight Club Los Angeles! Da es bei Los Santos es sich bei Los Angeles.

Antwort #14, 08. März 2010 um 19:33 von 360fanatiker

Ich hoffe dass die sich neue Sachen einfallen lassen. Denn wenn man die Story durch hat, wird es schnell langweilig.

Antwort #15, 09. März 2010 um 12:27 von --horrorkid--

jep ich spiel das spiel schon zum ca. 10-9 mal durch aber ich finde es spielt in frankreich weil ich sehr viele beweise in gta tbogt gefunden hab in you tube könnt ihr es suchen wenn ihr es mir nicht glaubt

Antwort #16, 09. März 2010 um 15:09 von gelöschter User

boa das spielt in detroit wenn man die hinweißschilder in gta 4 lesen würde dan wüsste man das da steht fett GTA 5 DETROIT

Antwort #17, 11. März 2010 um 17:12 von duti9966

warum macht ihr euch solche sorgen darum wo es spielen wird un ich sag euch das einzige das stimmen könte is das mit london weil es in ballad of gay tony eine hinweis gibt das steht liberty city its over next stop und dann erkennt man nix mehr nur ein bild vom seagull theater ds in london is.

Antwort #18, 13. März 2010 um 08:34 von danielfehri

es wir in liberti city spielen wie fast jedes grand thef auto

Antwort #19, 14. März 2010 um 20:26 von pascal2010

lol die von rockstar games habns echt geschaft euch immer wieder um die stadt in der es spielt streitet lasst euch überaschen (anders gehts ja garnicht XD) PS: spam hier nicht son müll rein

mfg

Antwort #20, 17. März 2010 um 16:32 von gelöschter User

-also ertsns keiner weiß wo es spielen wird denn der publisher(rockstargames für alle unwissenden) hat das noch nicht bekannt gegeben
-zweitens die publisher haben gerade erst mit GTA V angefangen
-drittens es kommt frühestens 2011 raus
so

Antwort #21, 21. März 2010 um 13:51 von OskarCola

Ach kommt es ist egal in welcher stadt es spielt das wichtigste ist das es geil wird das man da 2 jahre dran sitzt und es net langweilig wird.Stimmts!

Antwort #22, 24. März 2010 um 22:05 von gelöschter User

hey leute eig. were es doch cool wen es mal in asien oder europa so spielt den fast jedes gta ist in der usa naja egal ich las mich überaschen

Antwort #23, 29. März 2010 um 01:44 von gelöschter User

Ich auch! Aber was willst du mit Asien? Da gibt's nur ein paar große Städte und das war's! Am geilsten wäre es mit London oder in Europa allgemein!

Antwort #24, 29. März 2010 um 14:40 von 360fanatiker

Was wilst du immer mit London als ob es nicht bessere Städte gebe.

Antwort #25, 31. März 2010 um 16:33 von lllolll

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)