auf einen Schlag TOT ?! (DB Raging Blast)

heute im Online Modus

wurde ich mit nur einer einzigen Attacke besiegt
(Kaioken-Attacke)

das hat ungefähr 35000 schaden gezogen ?!
wie soll das gehen
ich hab schon rum probiert mit objekten aber ich komme auf keine idee das höchste was ich hatte war 24000 schaden

was sollte ich anders machen ?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 04:20 von streetzocker

6 Antworten

hmmm also ich glaube er hat die Attacke geskillt wie du schon gesagt hast aber es gibt da noch so ein Objekt "ka wie das heißt"
aber das zieht manchmal die Hälfte oder das doppelte ab!

-anscheinend hatte der typ geg den du gekämpft hast glück u. war gut geskillt xD-

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 16:53 von gelöschter User

ja ich hab auch des skill doppelt oder halb
aber trzd is des höchste was ich geschaft hat 25.000 schaden -.-

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:58 von streetzocker

ich persöhnlich nenne so etwas cheatten.

Antwort #3, 01. März 2010 um 16:15 von Zoud

hat meiner meiner gar nichts mit cheaten zu tun wenn das skillen es dir möglich macht

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:37 von streetzocker

war das vll der herunterladbare chara der goku hat da den skill "fahr zur hölle" da ist man mit einer s.attacke tot

Antwort #5, 01. März 2010 um 20:08 von gogeta999

ja das kann schon sein
aber ich hab Auf "Eigene Einstellungen OK" gemacht ?!

Antwort #6, 02. März 2010 um 16:02 von streetzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)