aggressive fehler bei der bär (Heavy Rain)

ich bin nur am neu laden,erst bewegt der spieler sich nicht,dann freezed der mechaniker nachdem ich ihm das ticket gegeben habe und nun hab ich einen schwarzen boden und kann nichts machen.hat jemand ähnliche probleme?
is ja echt zum kotzen und geld wird son ja nich wieder geben son ggeiles spiel und sone schweinerei.
achja mein spiel hat keine kratzer um das vorweg zu klären.
mir tun die leute leid die kein inet haben und sich keine patches laden können

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 06:36 von Kreatur_84

6 Antworten

Bei mir gibt es zum teil sekundige Tonausetzer. Und ich habe leider kein Internet anschluss für die PS 3. Habe versucht online zu gehen drahtlos geht irgendwie nicht. Und wenn ich mir jetzt noch ein Kabel kaufe dann sieht mein zimmer total zugekabelt aus.

ABer ansonsten bin ich mit dem spiel zufrieden

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 08:52 von Salvatore1992

omg ich kann euch sagen wir ihr euch online macht geht einfach und dauert nur ne halbe stunde zum herstellen und zum instalieren noch ne halbe stunde

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:16 von gelöschter User

wirklich kannst du uns das bitte sagen?

Denn ich bin auch einer von denen die kein int. auf der ps3 haben.
ich wollte mir das spiel heute holen aber als ich das gelesen habe, hab ich entschieden noch bischen zu warten.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 18:22 von Rasengan300

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
er meint wie du dir internet machst,geht übrigens auch mit wlan mit der ps3,weil salvatore meinte er weiss nich wies geht oder so.
also für das system kann man sich zb ausn netz die aktualiesierung ziehen und per usb aufspielen,aber wies mit patches aussieht weiss ich nicht.
jedenfalls ging es bei mir wieder nachdem ich das spiel neu gestartet habe

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 19:29 von Kreatur_84

machs per lan is besser also verbinde das ethernetkabekl deines routers/modems mit der ps3 und stell alles bei einstellungen ein das klappt 100 porzenitg

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 19:31 von gelöschter User

OK

ich hab aber gelesen das vorallem wenn man den pach instaliert das game dann probleme hat.
Und mache haben ihn inst. aud haben dawiel überhaupt keine probleme.

liest euch mal das durch:
http://www.ps3inside.de/forum/heavy-rain/11420-...

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 19:40 von Rasengan300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)