Das macht mich krank! (Dalmatiner & Friends)

Ich spiele heute zum ersten mal seit 4oder5 Monate wieder einmal nintendogs und will spazieren gehn und dann steht da ,,du kommst gerade erst von einem ...blabla...gönne deinem hund etwas ruhe bevor du wieder gehst ..oder so..dann warte ich ne stunde und da steht es immer noch bei allen Hunden obwohl ich das letzte mal im November Gassi gehn war WARUM?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 07:45 von millimits

4 Antworten

Hallo millimits!
Hast du zwei Nintendo DS Systeme?
Denn dann könnte es sein, das du das Spiel einmal in dem einen und einmal in dem anderen System hattest.
Dann kann so etwas vorkommen.
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.
Ist es denn schlimm, das du nicht Spazieren gehen kannst?
jojomaus

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 11:11 von jojomaus

So etwas passiert auch, wenn man das Datum am DS verstellt.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 15:30 von Wolfsdrache

Ich hab weder Datum verstellt oder zwei systeme (ausser das von meiner schwester ) aber die spielt nie damit (ABER) auf jeden Fall gehts heute (zum Glück ) wieder

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 10:49 von millimits

dann war die ganze aufregung um sonst ^-^
bei mir ist sowas noch nie passiert...

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 11:29 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)