gta4 ruckelt immer (GTA 4)

hallo, ich habe mir von meinen Freund GTA4 ausgeborgt (er hat win Vista) und bei mir ruckelt es immer (ich habe win 7) was soll ich tun hier was mein rechner kann:

17,3“ LED Bright View Display mit HD Auflösung (1366x768)
AMD Turion II Dualcore Prozessor M500 (2x2,20 GHZ)
ATI Radeon HD4650 Mobility Grafik mit 1024MB-Ram dediziertem Speicher und HDMI Anschluss
4096MB DDR-Ram Arbeitsspeicher
640GB S-ATA Festplatte

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 09:01 von Schrabidi

4 Antworten

Liegt an dem Prozessor.

Ich empfehle einen Computer keinen Laptop.

Also wenn du Minimal spielen willst dann empfehle ich:

Prozessor: Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon 64 X2 6000+

Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GT mit 512 MB oder Radeon HD 4600 mit 512 MB

Arbeitsspeicher: 2-3 GB

Wenn du auf den höchsten Einstellungen spielen willst dann empfehle ich:

Core 2 Quad Q6600 oder Core i5 750 oder einen Core i7 Prozessor

Grafikkarte: Nvidia Geforce 250 GTS mit 1024 MB oder eine Nvidia Geforce 295 GTX mit 1792 MB

Arbeitsspeicher: 4-8 GB

Betriebssystem: Windows XP 32 oder 64 bit oder Windows Vista 32 oder 64 Bit oder Windows 7 32 oder 64 bit. Ich empfehle 64 Bit weil dann nimmt der PC auch die 4-8 GB ram. Bei 32 Bit kannd er PC nur maximal 3 GB nehmen.

Hoffe konnte dir helfen, LG Jeronimos1994

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 10:04 von Jeronimos1994

ok danke, aber ich habe irgendwas von patches gehört, was hat es damit aufsich, ich hab mir patch5 runtergeladen also der neueste patch, einfach instalieren?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:28 von Schrabidi

Ja. Einfach Installieren.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:41 von Jeronimos1994

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die 4bit version is zwar gut und hilft für höhere details aber im letzten Pc test mit der 32 und 64 bit version hat man festgestellt das die 32 bit trotzdem deutlih schneller is deshalb würde ich vorschagen du bleibst bei 32 bit den auf die etwas bessere grafik kannste dann pfeifen wichitg is es dir doch das es flüssig laüft oder ?

Antwort #4, 01. März 2010 um 15:39 von Lars_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)