Bosparanische Ruine - Finstere Statuen (Drakensang 2)

Komme hier absolut nicht weiter! Selbst wenn ich versuche, mich nur auf die Zerstoerung der Statuen zu konzentrieren, kommt staendig die Meldung "Nicht genuegend Platz zum Kaempfen" und gar nichts passiert! Wie seid ihr hier durchgekommen?

Danke!

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 09:11 von Rhiannon0779

4 Antworten

Ich habe die zwei schwächeren Charaktere dadrauf hauen lassen und mit den zwei anderen die Skelette erledigt. Wenn mal keine Skelette da waren, haben die auch auf die Statuen geschlagen. Immer schön eine fokussiert.
Allerdings spiele ich auch mit mindestens einem Fernkämpfer/Magier in der Gruppe.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 10:37 von Leyron

Ich habe das gleiche Problem wie du. Wenn du es geschafft hast die Statuen zu erledigen, sag mir doch bitte wie du das dann gemacht hast, ich bin am verzweifeln.

Gruss
shooter469

Antwort #2, 04. März 2010 um 11:30 von shooter469

Ich hab grade nochmal von vorn angefangen mit einem Elfen. Vor allen Dingen will ich erst ein wenig hochleveln bevor ich mich in die Ruine wage. :)

Antwort #3, 04. März 2010 um 11:32 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Ich habe die Hotline angerufen, die sagten mir das es von einem Savegame der Demoversion kommen kann, dabei habe ich die Demoversion gar nicht.

Gruss
shooter469

Antwort #4, 04. März 2010 um 11:59 von shooter469

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)