maps und mods löschen hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich hab ne frage und zwar ich hab mal mods installiert so covertions pack und so was. aber nach einiger zeit wollte ich wieder das ganz normale standart spiel so wie ganz am anfang also hab ich des spiel deinstalliert und als ich es wieder drauf installiert hab waren die maps noch da wie bekomm ich die weg die epochen sind wieder die 2 ersten aber die maps sind halt noch da

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 09:31 von gelöschter User

6 Antworten

also ich sags so wie ich das mach:
geh auf eigene dateien, ordner, desktop(ich habs zumindest auf desktop), sw battlefront 2, einstellungen, suchen!
und wenn du auf suchen klickst kommen alle ordner addon und so weiter. dich interresiert aber nur addon da dort alle patches gespeichert sind klicke dann auf das was du entfernen willst und lösche es (achtung im addon heißen alle datein irgendwas mit 3 buchstaben!)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:58 von gelöschter User

ähm erstens danke aber ich hab windows 7 da gibts keine eigenen dateien
zweitens ich hab gar kein ordner adoon erstellt

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:17 von gelöschter User

hää?
du hast doch was downgeloded was du jetzt löschen möchtest oder hab ich mich da verlesen?
wenn du dir was downgeloded hast dann mussst du einen addon ordner haben!

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
echt ich hab bloß dark times und sowas wie covertion pack halt was wo man nicht in den ordner eifügen muss

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 19:49 von gelöschter User

Geh einfach mal in dein InstalVerzeichnis von Battlefront2.
Meientwegen such danach, indem du den Arbeitsplatz öffnest (ja, OK, dann eben "Computer" wies etz heißt) und geb addon im Suchfeld ein. Du wirst fündig werden.

DarkTimes ist BDT, einfach löschen, damits weg ist.
Das Conversion Pack muss anders deinstalliert werden.
Zum Beispiel mit meinem Tool:
http://go-df.de.tl/<-s-67528921>.htm#?

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 20:40 von DeltaForce

danke danke an alle vielen dank

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)