Ich komm nicht weiter (Digimon World 4)

Ich habe jetzt meine erste Digitation (Entwicklung) und weißt nciht weiter habe ja jetzt alle gegener im Untotenfeld besiegt aber jetzt ich kriege keien aufträge merh von den digielfen bin mit CL-Angemon auf Level 13 und mit Veemon glaube ihc 26 und höhr aber ich bin imemr noch zu schwach für die welches level muss ich habe um weiter zukommen oder wo muss ich hin ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 09:21 von Lordxp

10 Antworten

ahst du shcon das todestall durch denn die quest die du aufträge nennst sind nur neenaufgaben für digitation aber ud bekommt eh nur 2 digitation im normal mode einmal im untoten feld und in der item rode aber die is erst auf wenn du den mecha schurken gekillt hast
MfG St3am

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 13:23 von XxSt3amClawxX

ich habe denn mecha schurken schon längst gekillt ich habe auch schon alle digii elfen befreit ich kenne das gesamte todestal fast auswendig :(

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:03 von Lordxp

dann mach den hard mode dann den very hard mode wenn du den mecha schurken besiegt hast dann kanst du doch shcon den hard mode nehm ..? oder nich
MfG St3am

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:31 von XxSt3amClawxX

ne ist da vllt ein fehler oder so dann wie geht das mit dem hard mod der meche schurke war doch in der festung oder ? wenn ja habe ich denn schon fertig oder gibt es noch woanders entgegner ?

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 16:48 von Lordxp

wo meinst du jetzt todestallnein da is er ncih sondern in der machinenzone dort is er du hast vill.grad ma die goblin-festung durch dann musst du zu ophaniemon und dann zum fluss nume nume

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 21:45 von XxSt3amClawxX

ja ich habe ja schon alle digielfen befreit und dann ? dahinter ist ja noch ein dugeon wofür ich 4 schlüssel brauche glaube ich aber wieso geht es jetzt weiter woher bekomme ich die denn ? ode rmuss ich das gar nciht machen ? :(

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 12:47 von Lordxp

also wenn du apokarimon besiegt hast dsa is der gegner nach dem fluss nume nume , wenn du den schon gekillt hast geh zu ophaniemon sprich mit ihr sie is dort wo man anfängt wo man hingerufen wirt wo du die ertse aufgabe kriegst ins todestalll zu gehn geh zu ihr und der rest klärt sich von selbst
MfG St3am

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 16:17 von XxSt3amClawxX

du meinst also das der gegner im dugeon ist also nach dem fluss da aber da komm ich nicht rein da braucht man 4 Schlüssel für glaube ich, jedenfalls sind da 4 palttformen was mach ich jetzt ?

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 19:38 von Lordxp

nei also pass auf du killst alle gegner die dort sidn wen du ankommst töte alle gegner dann is da eine rote plattform und 4 grüne wenn das is geh auf die rote und das is offen
hoffe konnte dir weiter helfen

Mfg St3am

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 19:44 von XxSt3amClawxX

ich probiere es aus danke

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 21:12 von Lordxp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)