Im Labor des ersten Alien levels (Aliens vs. Predator)

weiß nich wie ich dort den Zivilisten infiziere
Er ist nämlich dort wo das Geschütz is rechts in dem Abgeschlossenen Raum

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 09:50 von KaeseJarsch

4 Antworten

kannst du das vieleicht noch ein bischen genauer beschreiben dann schmeiß ich meine xbox an und guck mal für dich ;)

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 19:03 von gelöschter User

ist wirklich schwer zu beschreiben wo er ist, also wenn man ausbricht aus dem labor und nachdem man die anderen aliens befreit hat muss man durch einen flur in dem ein geschütz steht das einem echt kummer bereiten kann wenn man nicht aufpasst =D und wenn man sich mal genauer umsieht ist in nem raum in der 2. etage ein zivilist in einem abgeschlossenen raum , man kann ih sogar durch ne glasscheibe sehen allerdings weiß ich leider auch nich wie und ob man an den ran kommt

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 21:51 von Josh-Master

also ich hab den auch schon gesehen und hab sogar mal 10 min. probiert um an ihn rannzukommen, aber kein durchkommen!
ich hab mich aber mal informiert und um an den einen erfolg rannzukommen mit den "infizieren sie alle zivilisten" musst du den typen ned infizieren. der ist sozusagen unwichtig im spiel!

hoffe konnte helfen!
LG KING_CURT

Antwort #3, 01. März 2010 um 16:21 von gelöschter User

ähm ach ja und wenn du den erfolg machen willst hir ein link der dir bestimmt helfen kann

http://www.aliens-versus-predator.de/Forum-topi...

viel spaß ^^

Antwort #4, 01. März 2010 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.