Frage! (Super Smash Bros Brawl)

ich komm nicht mehr weiter im diesen labyrinth

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 10:04 von Son_Goku12

12 Antworten

Ich kann deine Frage nicht beantworten, wenn ich nicht weiß, wo du bist.Aber ein Tipp:Schlage mal die Karte mit dem Plus auf.Achte auf die weißen Punkte.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 10:40 von gelöschter User

ok du musst nur die karte aufschlagen und zu den punkten gehen die noch nicht mit einem strich verbunden sind (das sind übrigens türen fals dus noch nicht wusstest) wen du alle hast musst du etwa in die mitte gehen und dort Tabuh killen
such etwas im internet vielleicht findest du ne karte die dir weiterhilft
oder auf youtube ein video

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 11:55 von Newcyrus

Hier ist die Karte:http://img120.imageshack.us/i/0gfd3.jpg/
Da hast du eine Karte,falls sie dir weiterhilft.Und auserdem musst du auf der Karte die Monsteröpfe besiegen.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 11:54 von passical

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wo sind auf der karte die monsterkopfe

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 19:08 von Son_Goku12

wo sind auf der karte die monsterkopfe

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 19:08 von Son_Goku12

Auf dieser mKarte gibt es keine.Aber wenn du ins Labyrinth gehst,und dann plus drückst,siehst du die Karte und Mönsterköpfe.
PS:Wieso hast du dass zweimal geschrieben?

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 19:41 von passical

bei mir stehen keine monsterkopfe oder standen ich hab ausversehen zweimal gesendet

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 19:42 von Son_Goku12

Dann hast du Tabuh doch schon besiegt.Oder hast du schon Blachk Charas besiegt?

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 19:48 von passical

ich weiss nicht aber ich hab Tabuh nicht besiegt wo muss ich denn jetzt hinn

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 19:48 von Son_Goku12

Guk auf der Karte.Dort musst du ca. in der Mitte einen Punkt mitten in einem Raum sehen.Da musst du rein.

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 20:01 von passical

ich war dort drin aber dan war die tur nicht ganz auf und dar standen nog solche charas

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 20:01 von Son_Goku12

Dann musst du die,die da noch waren,besiegen.

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 20:23 von passical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)