Schattenlord (Risen)

Wie besiege ich den Schattenlord? Er ist mir bis nach vorne zu Don Esteban gefolgt und die kämpen jetzt schon seit einer Ewigkeit zusammen. Ich habe inzwischen einige Andere Dinge erledigt und er hat noch immer nicht mal einen kratzer abbekommen.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 10:27 von maob

6 Antworten

Welchen Schattenlord?
Kenn ich gar nicht mehr..

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 11:25 von chaosklinik

du hast da was falsch gemacht. lade entweder noch mal neu bevor du ihn weggelockt hast oder bring ihn dahin zurück, wo er am anfang war. dann musst du dich hinter den "kreis in der mitte gehen und wenn der schattenlord auf dich zuläuft und dann, musst du mit telekinese einen der hebel betätigen, dann kommt von unten feuer und er ist tot. du brauchst nur das richtige timing, dann gibst den schatten lord geröstet. vergiss aber nicht den schattenlord die sachen wegzunehmen, denn darunter befindet sich der hammer des titanenlords, eines der 5 rüstungteile. Gutes Gelingen!

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:31 von gelöschter User

hinweis: man kann den schlter auch mit einer fernkampfwasse betätigen, so spart man einen telikenesezauber

Antwort #3, 01. März 2010 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
wo is der schatten lord ?

Antwort #4, 07. März 2010 um 16:05 von Blade09

Im Banditenlager da wo don Esteban sitzt geht links von Ihm eine Treppe runter. Dort unten ist er.

Antwort #5, 08. März 2010 um 10:40 von maob

der schattenlord versteckt sich in einer gruft unterhalb des tempels, in dem man don esteban findet. zu ihm kommt man, wenn man hiter dem lagerfeuer die zerstörte treppe heruntersteigt, dann durch die magische bariere geht und dort dem gang folgt. man braucht zwei statuen, die man in den gängen dort unten findet

Antwort #6, 08. März 2010 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)