Antikraft (Pokemon Platin)

Wie kann ich meinem Pokemon Antikraft beibringen?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 10:28 von KINGWC

10 Antworten

Welchem denn bitte -.-...

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 10:29 von Gambler-Number-10

wenn du n mamutel haben willst brauchst du keifel und ne herzshuppe dann n levelup das ist bei ynma genauso...

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 10:56 von sasorinator1

Danke

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 12:18 von KINGWC

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wo bekomme ich eine Herzschuppe?

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 13:23 von KINGWC

untergrund

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 16:07 von gelöschter User

kannst du das bitte genauer erklären ich habe nämlich keine ahnung was du damit meinst.
Wie kommt man in den Untergrund?

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 12:07 von KINGWC

mit forschersack

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 13:21 von gelöschter User

forschersack bekommst du in ewigenau in ein haus

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 14:00 von gelöschter User

ich habe meinem keifel eine Herzschuppe zum tragen gegeben und dann n levelup gemacht. es hat sich aber weder entwickelt noch
antikraft gelernt.
habe ich was falsch gemocht oder gibt es noch eine andere art um Antikraft zu erlernen?

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 19:55 von KINGWC

nee du musst mit deinem keifel nach weideburg und in einem haus is son typ der sich atacken maniac nennt erfragt dich nach ner herzschuppe du gibst ihm eine und lässt keifel die attacke antik-kraft beibringen dann machst du mit keifel ein level up un es entwickelt sich zu mamutel

Antwort #10, 03. März 2010 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)