Wie funktioniert der aufzug bei der windmühle? (Hugo - Zauberei im Trollwald)

Hallo, ich bin jetzt bei dieser windmühle, so ziemlich am anfang in dem dorf glaub ich...
Und ich weiß nicht wie ich diesen aufzug mit der windmühle richtig betätigen muss... Ich kann drehen und machen und tun, aber ich komm nicht weitgenug rüber oder die steuerung bzw. die knöpfe wenn ich drück, passiert nix..

kann mir da vielleicht bitte einer helfen?
DANKE!

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 10:29 von axontal

3 Antworten

Hallo, du mußt den Y-Knopf drücken, dann erscheint ein
Rad, das mußt du drehen, bis du oben bist.
Wo bist du denn genau ? Dann kann ich nachsehen bei mir.
Ich bin auch noch an dem Spiel dran.
Gruß Uschi

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 20:29 von uschi1

Hallo Uschi, ich bin beim Schrein, und da kommt dann dieser Aufzug mit der Windmühle und den 4 richtungen. Dort wo die Münze oben is und ich weiß nicht wie ich da hinkommen soll.. Egal wie ich drehe, ob oben unten oder sonstwie, es geht dann nix mehr, komm da auch nicht wieder raus, also kann immer wieder nur den Y knopf drücken...
Häng da echt fest... =(

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 10:42 von axontal

Hallo, du fährst mit dem ersten Aufzug hoch, springst links
an das Seil, bewegst das Seil mit dem Y-Knopf und springst
dann links ab.Da kommt der nächste Aufzug:Y-Knopf und hochfahren, rechts aussteigen und dann nächster Aufzug
rechts und hochfahren;
dann fährt ein Aufzug von rechts nach links,
auf den du von deinem Aufzug aufspringen mußt.Dort oben
kannst du die blaue Münze holen.
Also:
Wenn du mit dem Aufzug fährst, mußt du immer den Y-Knopf drücken,
dann die Kurbel drehen, dann wieder den Y-Knopf, damit du aussteigen kannst.
Wenn du die Münze hast, kannst du einfach runterspringen.
Rechts ist dann ein runder Stein, den du bewegen kannst.
Dazu drückst du den X-Knopf und bewegst den Stein mit
dem Touchpen vor die Mauer, damit du du über diese springen
kannst.
Wenn etwas nicht klappt, schreibe mir :-)
Gruß Uschi

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:06 von uschi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hugo - Zauberei im Trollwald

Letzte Fragen zu Hugo - Zauberei im Trollwald

Hugo - Zauberei im Trollwald

Hugo - Zauberei im Trollwald
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hugo - Zauberei im Trollwald (Übersicht)