4. Fragen zu dem Spiel (Phantasy Star Zero)

1. wie ist das spiel im vergleich zu pso auf gamecube.

2. gibt es ein ähnliches kostenfreies spiel für pc(grafik kamera usw. ist auf nds ja ned so toll^^)

3. gibt es immer noch so viele rote waffen,dungeons(wie cave, forest, mine...)

4. gibt es noch standard wafen wie sabber, dagger, partisan oder so was^^

danke im vorraus =)

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 10:35 von Schweisgurke

4 Antworten

1. ka sry^^
2. Naja z.B. Metin 2, Flyff, usw. Aber Die grafik von dem spiel ist besser als bei manchem PC game^^ aber die kamera ist bei dem spiel echt zum kotzen -.-
3. ka
4. ja

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 16:28 von Larxene97

danke schon mal für die schnelle antwort.
ich ändere meine frage 4 xD
gibt es noch rote waffen? wenn ja wie viele ca.
wenn nicht gibt es dann so was wie besonders starke waffen?

Antwort #2, 02. März 2010 um 18:06 von Schweisgurke

zu 1:)
Das Spiel ist fast genau so wie PSO vom GC
Nur an einigen Stellen vereinfacht / verbessert und vorallem Tragbar ;-)

zu 2:)Äpfel mit Birnen ^^

zu 3:) Ich denke mit "Roten Waffen" meinst du die Farbe der Kisten aus denen man sie erhält.

Ja es gibt seltene Waffen, welche auch sehr mächtig sind.
Und eine spezifische Mengenangabe habe ich auch für dich: Genug^^
Es gibt Genug, damit dein Sammlertrieb gefördert wird ^^

Dazu kann man sie mit den bekannten Mono / Di / Trigrindern auch mächtiger machen und durch bestimmte sachen im Spiel NOCHmals erweitern.

zu 4:) Es gibt nur teils noch diese Waffen die in eine Kategorie gehören, gleich aussehen (nur farbänderung).
Meistens ist aber schon nach der zweiten farbänderung Schluss und ein neues Model wird verändert (bin mir aber noch nicht sicher was das anbelangt, bin grad erst 45 -.-)

Nun haben wir eine vielzahl neuer Waffen / Waffengattungen.
Säbel/Schwerter, Doppelschwerter, Krallen, Dolche, Schilde (mit denen kann man auch Angreifen), Lanzen, Gunblades(Pistolenklinge?), Pistole, Doppelpistolen Gewehre, Cannons (Laserkanonen mit Gegnerdurchdringung), Raketenwerfer, Zauberstäbe (die kleine Variante), Zauberstäbe (von mir gerne "Wachenstäb" getauft, in PSO unter ROD bekannt), die Slicer (Wurfscheiben/Wurfklingen wurden zu Waffen für die Force)

UND

Ich hab bestimmt IRGENDWAS vergessen. ;-)

Antwort #3, 03. März 2010 um 00:11 von Shivalah

danke für so eine ausführliche antwort;)
werde mir das spiel morgen (montag holen^^)
mit roten waffen meine ich die items die special weapon in pso für gc hießen^^.

Antwort #4, 06. März 2010 um 18:02 von Schweisgurke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Zero (Übersicht)