Bitte Antworten! (AC Wild World)

1. Muss man den Nintendo DS beim bräunen schließen?
2. Wie lang muss man stehen bleiben?
3. Wo muss man sich hinstellen?

Danke! (im voraus)

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 10:44 von gelöschter User

6 Antworten

1. du musst ihn auflassen
2.es darf nicht bewölkt sein, über ne halben stunde
3.irgend wo

LG Animail

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 11:12 von Animail

Ich habe zwar keine Ahnung ob das wirklich geht aber es wäre eine Erklärung dafür das eine Freundin von mir dukelere Haut hat als ich ! ;D

Ich persönlich würde mich
1. In die Sonne stellen und zwar 2.so gegen 2 Uhr an einem Sommertag! :)
&3.Probiers doch einfach aus ich meine steck deinen DS ans Ladekabel starte das Spiel stell die Zeit auf einen HochSommertag und auf Mittags stell dich irg.wo hin wo die Sonne scheint und dann mach den DS zu xD
Schau wohl ab&zu mal nach deiner Figur.Ich probiers auch mal...
Okey hoffe ich konnte irg.wie helfen :)

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 11:20 von Feuerpferdchen

..oder lass deinen DS auf xD

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 11:24 von Feuerpferdchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke! Ich probiers gleich aus.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 11:40 von gelöschter User

bitte

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 11:46 von Animail

was ist bräunen?

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 19:59 von Zicke99-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)