Eine wichtige frage geht um Schatzkarte 10 (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich habe da eine frage hier in spieletipps steht man kann Whitebeard erst auf schwer im Vs Mode bekommen ich habe ihn aber schon auf normal bekommen hier ist meine frage: Kann man vlt. auch schatzkarte 10 eher bekommen als auf unlimited
denn es könnte ja sein das man schatzkarte zehn auch eher bekommen kann so wie whitebeard ?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 10:45 von Blackbeardonepiece

5 Antworten

nee das geht nicht schatzkarte 10 ist die Karte für den Bossssturm, deshalb geht das erst auf unlimited

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 11:03 von gelöschter User

achso gut jetzt weiß ichs vielen dank :D
aber ich hab jetzt noch eine frage schatzkarte 10 bekommt man ja dann, und dann wenn man den bossturm spielt dann muss man sich entscheiden ob man normal spielt oder schwer gibts dort ein unterschied also zb. wenn ich normal spiele kann ich die nicht alle freischalten oder wie ist das

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 11:47 von Blackbeardonepiece

Auf schwer kannst du keine Items einsetzen.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 11:57 von Lysop123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Das bedeutet aber das ich alle characktere auf noormal auch freischalten kann oder ?

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 17:31 von Blackbeardonepiece

ja genau das bedeutet es!

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)