frage (SW Battlefront 2 (2005))

ich weiß das ist jetzzt nicht zum tehma aba ich frags trotzdem wann und wo kommt star wars battlefront3 raus.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 10:52 von Dominik01

9 Antworten

Also ich glaube das ich mal gehört habe das es im November dieses Jahr rauskommt.Wie gesagt ich weis es nicht genau.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 11:38 von Flightxpl23

also mache sagen das es nie erscheinen wird weil man nichtmehr an dem spiel geabeitet hat. manche sagen es komm dieses jahr im november raus und andere sagen das es erst 2011 rauskommt also lass dich einfach mal überraschen

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:53 von gelöschter User

ich hab einmal ein soooo cooles video von swbf 3 gesehen da konnte sich jeder selber den charakter zusammenstellen (primärwaffen und sekundärwaffen)
und ich glaube auch dass es im novemberkommt allerdings ist die grafikfirma pleite gegangen was heißt dass wir vielleicht noch etwas länger warten müssen :-((((((

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ah cool selber ei n charakter cool ich werde mir das spiel sobald es erscheint sofort holen thomas-95 hast du au battlefront 2 ich heiß online new_jojo du

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 14:12 von gelöschter User

ich weiß klingt cool(ich mach ne einheit mit 10 termaldetonatoren wenn das geht)
ich heiße im spieo FERNSEHgeier
kannst du morgen spielen ?
ich kann um cirka 18 uhr

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 19:34 von gelöschter User

ich au ca ok

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 19:51 von gelöschter User

Hier ne ziemliche Vorreiterseite bezüglich BF3-News (und andere Satr Wars Spiele):
http://www.battlefront3.net/

Die euesten News für BF3 liegen schon etwas zurück: 13.01.10
Da heißt es, dass LucasArst im Moment hart an The Force Unleashed 2 arbeitet, aber auch noch an den Spielreihen, die erfolgreich schon länger draußen sind, also auch Battlefront.

Der Webmaster von Battlefront3.net spricht sich zuversichtlich bezüglich dem Erscheinen von Battlefront III aus.
Einen Termin nennt er jedoch nicht (zumindest nicht in dem neuesten News-Thread).

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 21:16 von DeltaForce

also das video sieht irgendwie doof aus aber vielleicht ist das ein fake?
woher sollte der auch jetzt schon ein video haben?

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 17:12 von gelöschter User

Was fürn Video?

Antwort #9, 04. März 2010 um 21:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)