Lost in Nightmares (Resident Evil 5)

hab da ne frage, und zwar geht es um die punkte objekte beim dlc da habe ich gesehen das der beste spieler 71.000 punkte hat ich frage mich wie des geht (profi schwierigkeit), ich bin im moment der 2 beste deutsche da und habe 65.000 gesammelt da frage ich mich wo der typ noch weitere 6.000 punkte herbekommt habe alles sterne alle raten und spinnen und zufalls mäßig alle bonus sterne in kisten logischerweise auch alle 11 kills

danke für tipps

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 11:40 von GuanPing

3 Antworten

musste vllt denn wesker noch mit nahkampf ein decken dann kriegste noch 3000 und nicht sterben und nicht in denn stirbt zustand fallen und sonst kann ich auch nicht weiter helfen und außerdem zock ich das sowie so nur als fun und nicht um irgendwelche rekorde aufzustellen dann hab ich keinen spaß mehr dran na egal hoffe konnte helfen

mfg Golum166

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 11:54 von gelöschter User

je schneller du bist umso mehr Punkte bekommst du extra ps: der beste Punktestand ist gestiegen

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 16:24 von blacktora

ja, bei mir war einer, der hatte 119.000 punkte und war erster in der bestenliste von "lost in nightmares". ich glaube, das war so ein amerikaner.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 21:39 von Gamekilla

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)