2 Fragen (Oblivion)

ALSOO...

1.Kann man zum lich werden wenn man Vampir ist und kann ich dann noch Leute aussaugen?

Ich kann auf einmal nicht mehr schnell reisen und das jetzt schon 5 Tage lang(Echte tage)und ich habe nicht irgendwie ein amulett an oder soo!
THX schon im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 11:44 von chilldalabe

9 Antworten

wenn du diesen lich mod drauf hast,
in diesem mod ist eine kleine datei enthalten die bewirkt das du nicht mehr schnellreisen kannst.
Ob man kich werden kann wenn man ein Vampir ist weiß ich nicht.

Wnn du etwas anderes meinst dan sag es mir.
xD

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:03 von Festung

Dass man nit schnellreisen kann, passiert normalerweise nur, wenn man angegriffen wird, die wachen einen verfolgen, oder lebensenergie verliert (z.B. durch Sonnenschaden). Ansonsten würde mir nur einfallen, dass an dieser Lich mod iwat falsch is...

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 16:15 von Juppes

Hab den lich mod gelösch und ist immer noch gleich mit dem schnell reisen!
Ach ja ich hab vergessen zu sagen:immer wenn ich schnell reisen will steht oben rechts das ich momentan von diesem ort aus, nich schnell reisen kann!
(und an einem anderen ort bzw. Statd geht es ich nicht)
THX vür die schnellen antworten!

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:39 von chilldalabe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schau dir mal die ReadMe vom Lich Mod an.
Da müsste ein Konsolenbefehl stehen, der es dir wieder möglich macht, schnell zu reisen!

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 19:40 von Runic

sry aber du hasst warscheinlich zu späht gemerkt dass ich vor einer minute geschrieben habe: Hab den lich mod gelösch und ist immer noch gleich mit dem schnell reisen!
Ach ja ich hab vergessen zu sagen:immer wenn ich schnell reisen will steht oben rechts das ich momentan von diesem ort aus, nich schnell reisen kann!
(und an einem anderen ort bzw. Statd geht es ich nicht)
THX vür die schnellen antworten!
trotzdem danke runic

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 19:57 von chilldalabe

also es könnte auch sein also in der wildnis das irgendein hirsch oder sonst was rumrennt das aber das das spiel als gegner ansieht also bei mir kam da auch das ich von dem ort nich reisen könne aber wenn ich das vieh gekillt hatte gings wieder

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 21:21 von anspeed

bei mir nicht es ist auch in der statd soo wenn kein feind in der nähe ist

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 10:38 von chilldalabe

nur mal so ne frage hast du en multiplayer mod drin falls ja könnte es auch daran liegen

Antwort #8, 01. März 2010 um 20:57 von anspeed

nein hab ich nicht

Antwort #9, 02. März 2010 um 16:59 von chilldalabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)