Delfintrick Singen 2? (Endless Ocean 2)

Wie kann ich meinen Partner dazu bringen, mir das neue Singen zu zeigen? Er ist bereits im 2. Level (?) Und den Super High Spin Jump etc. konnte er machen, und bei Singen steht 'neu', aber immer wenn ich das anklicke macht er nur das normale Singen...wie zeigt er mir das bessere? Bitte eine genaue Antwort... die Beschreibung bei den Tipps ist mir zu ungebau ich versteh das nicht. Danke.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:01 von chachacha1

2 Antworten

Du musst die Fernbedienung schneller schwingen damit sich das Wort Los ändert. Es gibt 3 unterschiedliche Schreibweisen von Los. Los, Loos und Looos. Ich glaube das du für das Singen Loos brauchst also schwing die Fernbedinung einfach schneller dann müsste es auch klappen. Unten rechts steht ja immer Los aber wenn du die Fernbedinung geschwungen hast erscheint ja nochmal Los auf dem Bildschirm. Auf dieses Los kommt es an. Hoffe ich habs einigermaßen verständlich beschrieben und du bekommst das jetzt hin.

LG

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 13:39 von Tinky-Winky

Es kommt darauf an, wie doll du deine Wii-remote schüttelst, wenn du ihm den Befehl zum Ausführen gibst.
Bei sachtem schütteln kommt nur ein "Los!". Dabei wird der Delfin die Grundtechniken ausführen.
Schüttelst du derbe, erscheint ein "Loos!". Hierbei werden dann die Tricks ausgeführt, die dein Delfin mit Lvl 2 lernt.
Und bei stärkster Schüttlung ruft dein Typ "Looos!". Ist dein Partner schon auf Lvl 3, wird er die Lvl 3 Moves ausführen. Andernfalls die Lvl 2 Moves.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 13:42 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)