2.Fragen! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

1.Ich sollte eine Stereo-Anlage reparieren und verbessern,und ich wollte das jetzt ins Invebtar von meinem Mädel packen,ich kriegs aber nicht hin!

2.Kann man Haustiere kaufen?

Bitte bei allen 2 Fragen um schnelle antwort

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:23 von Pokefan3

3 Antworten

1. man kann stereoanlagen nicht mitnehmen, nur so ganz kleine radios (mit der maus draufdrücken, gedrückt halten dann in den inventar ziehen, ganz normal.)
2. nein kann man nicht. man kann nur fische (kleines aquarium kaufen und dann fisch aus dem inventar reinziehen) oder käfer haben, die man z.B. im park fangen kann...
hoffe ich konnte helfen. ^^

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:19 von Funny-Princess

aber ich muss die stereo anlage meinem kumpel geben,wie geht das?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:35 von Pokefan3

deine frage ist zwar schon älter, aber vielleicht hast du das problem nicht lösen können. du musst im kaufmodus , die anlage wieder in in dein familieninventar ziehen ( karton ) und dann einfach zu dem sim gehen und abliefern.

Antwort #3, 13. März 2010 um 17:07 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)