die große schatzsuche (Max & Mario - Goldschatz)

ja hallo mein bruder spielt gerade dieses spiel und er kommt einfach nicht weiter...er sagt die geister hindern ihn daran weiterzukommen und im keller gibt es kein licht.
lg shorty

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:26 von thesweetshorty

2 Antworten

hmm..auch wenns ein kinderspiel ist, finde ich es auch kniffelig, ich konnte zwar meinem bruder weiterhelfen, aber ich selbst hänge an der stelle mit dem skelett..ich komme nicht mehr raus aus dem raum und wenn ich das skelett anklicke passiert nichts, was soll ich jetzt tun?
thx im vorraus

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:29 von thesweetshorty

Also zur ersten frage im Keller bzw. in der gruft den Docht an der lampe ganz rechts benutzen und dann mit der Lupe übers Feuerzeug, anklicken Streichholz mit streichholzschachtel benutzen und das Licht müsste angehen. Zur zweiten frage, die Schatztruhe anklicken und danach wild auf den bunten kacheln am boden herumklicken bis der ausgang sich öffnet (Tipp es müssen am schluss 2 Kacheln Farbig sein). Alles ganz easy ich fand eigentlich den dritten teil am aller schwersten, da bin ich an einer stelle ich glaube ein Jahr oder länger dren gesessen.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 22:36 von Philztip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max & Mario - Die Suche nach dem Goldschatz

Letzte Fragen zu Max & Mario - Goldschatz

  • Max & Mario - Goldschatz: die große schatzsuche

Max & Mario - Goldschatz

Max & Mario - Die Suche nach dem Goldschatz
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 09/1999
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max & Mario - Goldschatz (Übersicht)