Gaaras Erinnerung & 100 Mann kampf (Naruto - Ninja Council)

Hi ich bin in denn beiden C Missionen Gaaras Erinnerung und 100 Mann kampf und komme nicht weiter weil ich es nie in der vorgegebene zeit schaffe die 15 gegner zu besiegen weil ich wegen dem sand einfach nicht zum gegner komme (wenn ich dann hoch gerennt bin rutsch ich wieder runter ) und bei dwem Hundert mann Kamp schaffe ich ich immer etwa 60 - 70 gegner höchsten und ich brauche ein paar tipps.

Frage gestellt am 10. April 2008 um 13:53 von Lukasnator

2 Antworten

Für die Hundertmann mission hab ichs mit Jiraya geschaft den er kan nach oben schlangen und für gaaras mission ist am besten rock lee ,den er ist schnell und kan gut über die sandigen felder springen.Und noch ein Tipp kämpfe nicht auf dem rutschigen sand sondern dränge die gegner immer in einer ecke,dort können si nicht weglaufen und du ruscht nich ab^^

Antwort #1, 10. April 2008 um 22:10 von Akki_chan

ok danke

Antwort #2, 13. April 2008 um 12:05 von Lukasnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council spieletipps meint: Anime-Klopper, der an die Dragonball-Keilerei nicht ran kommt. Der Vierspielermodus macht Laune, der Rest ist Durchschnitt.
65
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Council (Übersicht)