Früchte und Pflanzen (Sims 3)

Hallo Zusammen,
ich hätte da mal zwei Fragen:
Kann man irgendwie unfruchtbare Pflanzen wieder fruchtbar bekommen? Gib es da irgend einen Trick?
Ich habe schon ganz viele Pflanzen geerntet und diese sind jetzt alle in dem Inventar eines Simses. Jetzt möcht ich die Früchte im Kühlschrank lagern, muss ich jetzt jede einzeln da rein ziehen oder kann man irgend eine Taste drücke, dass man die Früchte einer Sorte alle auf einmal hinein bekommt?
Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:31 von Nintendo-Liebhaber

3 Antworten

Unfruchtbare Pflanzen kann man nicht wieder fruchtbar machen, Sims mit grünem Daumen können nur vertrocknete Pflanzen heilen (falls einer vorhatte zu antworten man kann unfruchtbare Pflanzen mit grünem Daumen heilen)

Neben jedem Objekt das mehmals im Inventar ist ist oben links eine kleine Ecke und die ziehst du in den Kühlschrank.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 16:52 von wwinryl

du kannst nur die blume des lebens wiederbeleben ( klappt aber auch nicht immer ) alle anderen kannst du wegschmeissen. wenn du qualitativ sehr gute pflanzen hast, einen hochwertigen dünger nimmst und noch dein fähigkeitstagebuch ausbaust, dann vertrocknet nichts mehr und unfruchtbar werden sie vom ernten.lerne angeln und nimm fische als dünger, dann kannst du aus einer sehr guten pflanze eine höhere qualität erzielen.vorrausgesetzt du hast einen grünen daumen, die lebenszeitbelohnung dafür und angeln wäre auch nicht schlecht.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:11 von ruthybell

danke für diese ausführlichen Antworten... :-)

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 15:26 von Nintendo-Liebhaber

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)