Villa Aufbauen (Assassin's Creed 2)

Lohnt sich das? Ich hab jetzt knapp 30000 Florin und weiß ja nicht ob man später noch Geld brauch. Also ich bin so in der Toskana.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:40 von Jeff_Hardy93

5 Antworten

Ähh.. natürlich lohnt es sich die Villa auszubauen, da sie dir alle 20 Minuten Florin bringt. Das steht aber doch auch in dem Buch, was Claudia in der Villa dir zeigt...
Du solltest als erstes versuchen die Bank - dann den Schmied, den Arzt, den Schneider und den Kunsthändler maximal aufzuwerten, das bringt den größten Geldzuwachs. Danach die einstufigen Gebäude (Mine, Bordell, Kirche etc) - und danach das Geld in Waffen, Rüstungen und Gemälde investieren.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:43 von Mheatus

Baue die Villa auf jeden Fall aus! Wenn du irgendwann in Venedig bist, gibt es einzelne Rüstungsteile oder Waffen, die mehr als 30.000f kosten.
Wenn du die Villa ausgebaut hast, indem du nur die Gebäude alle renovierst (also keine Federn, Waffen oder Gemälde gesammelt), dann bekommst du schon mindestens 30.000f in 20min (wenn nicht sogar mehr)!

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 13:11 von gelöschter User

bist du verrückt man bekommt niemals 30.000 f es geht nur bis 15.000 in 20 minuten erzähl keinen mist

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Stimmt. Ohne die DLCs ist das Maximum 15.000 Florin pro 20 Minuten - mit den beiden DLCs kriegt man 15.200 Florin.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 13:39 von Mheatus

Stimmt, ihr habt recht.
Sorry, ich habs verwechselt mit dem Zeitraum, in welchem die Truhe voll wird. Das sind dann ja nicht die 20min.
Weil ich in diesem Zeitraum bekomme ich momentan (Villa 100%) etwas mehr als 60.000f bekomme. Mit einer ausgebauten Villa kann man also schon eine Menge Geld machen.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)