dr pepper bereitstellen (Spore Abenteuer)

Hallo, wie kann man DR PEPPER-(von simsprograms.com)-Kreationen bereitstellen?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:27 von 98PRei

25 Antworten

dafür brauhct man DR Pepper code und viieles weitere, ist kompliziert!

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 13:05 von gelöschter User

Würd das gehn aus den USA eine Flasche mitzubringen und das dann zu machen?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:56 von 98PRei

jepp, du musst dich dann nur noch bei DR Pepper anmelden(kann auch ruhig gefaked sein), frag mal lordek :-)

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:03 von gelöschter User

kann mir ma einer den link für den dr pepper download geben ?

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 15:19 von wwmichael

http://www.simprograms.com/dr-peppereas-spore-1...
unter den beiden großen bildern!

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 15:36 von gelöschter User

und wenn ich den gedownloadet hab is mein spore noch alles ok und ich hab die mech teile ?
und ich kann die auch bereitstellen ?
beide fragen beantworten !

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 15:39 von wwmichael

das spore sollte dann noch ok sein, aber bereitstellen geht dann noch nicht! !

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 17:54 von gelöschter User

also kann ich dann die robo teile benutzen aber nur nicht bereitstellen ?
und ihr habt auch da gedownloadet ?

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 18:31 von wwmichael

also kann ich dann die robo teile benutzen aber nur nicht bereitstellen ?
und ihr habt auch da gedownloadet ?

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 18:48 von wwmichael

jepp..

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 21:30 von gelöschter User

ok ich downloade...

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 21:55 von wwmichael

wo muss man den patch eigentlich hintun?
auch wenn das sooo kompliziert ist zum bereitstellen wer kann mir das GEHEIMNIS verraten? :-}

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 22:16 von 98PRei

muss man den nur anklicken un der installiert automatisch an den richtigen ort ?
oder muss ich den iwo hinkopieren

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 22:10 von wwmichael

ich schätze da is n setup dabei.-..

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 23:06 von gelöschter User

ja ich muss es entpacken...
alles oda nur das setup ?
und muss ich das iwo hinkopieren oda macht das das von selbst ?

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 11:00 von wwmichael

alles extrahieren. das ist ein SETUP, das macht das NATÜRLICH AUTOMATISCH

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 12:09 von gelöschter User

aber bevor ich den patch installiere muss ich den auf drpepper.com anmelden oda wie ?
ja schuldige wegen den vielen fragen aber ich will nichts falsch machen...

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 13:11 von wwmichael

neeeeeeee. das musst du für das BEREITSTELLEN, dafür brauchst du aber um nicht aufzufallen eine bestimmte location und gefakte Email etc... steht alles auf einer Seite
außerdem brauchst du zum bereitstellen noch ein Wiederverwendbaren code! ! ! !

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 17:27 von gelöschter User

und wie mach ich das jetzt das ich das installiere ohne das spore macken hat ?
also wenn ich das einfach installiere von simprograms dann hat spore doch macken oder ?
und ich brauch mich nur auf drpepper.com anmelden wenn ich die kreas bereitstellen will ?

Antwort #19, 01. März 2010 um 14:04 von wwmichael

hörst du mir nicht zu? ? ? ? ?

Antwort #20, 01. März 2010 um 14:58 von gelöschter User

Ich hab grad die drpeppers beireigestellt aber find sie nich´ in der Sporepädie. Hä?

Antwort #21, 01. März 2010 um 19:25 von 98PRei

natürlich findfest du sie nicht, weil sie nicht ONLINE SIND; weil du die nicht BEREITSTELLEN kanst! !

Antwort #22, 01. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

Wie geht das auf der drpepperseite?(tut mir leid wegen der vielen Fragen...)

Antwort #23, 01. März 2010 um 22:14 von 98PRei

FRaG BEISPORE KUZUKI NIMM IHN ALS FREUND AN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #24, 02. März 2010 um 14:07 von gelöschter User

...
ok ich versuchs...
und ich hab dir zugehört...
...
...
dann frag ich eben lordek...
wenn du nich willst...

achso und ähm

ENDE

Antwort #25, 03. März 2010 um 15:52 von wwmichael

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)