Riding Star 3 Startet mit Meldung "ungeign. Modus" (Riding Star 3)

Als Meldung wird ausgegeben:
ungeeign. Modus
Empfohlener Modus 1600x1200 60 Hz

Die Bildschirmauflösung und die Bildwiderholfrequenz sind exakt so eingestellt.

Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung hierzu?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:43 von Gala09

1 Antwort

Ich habew genau dasselbe Problem, hab´s mit sämtlichen Auflösungen versucht- nichts hat geholfen! Ich habe einen 19 Zoll- Bildschirm und denke mir, dass der einfach zu klein ist, deshalb habe ich unseren TV als 2, Bildschirm angeschlossen, verwende den TV, um zu spielen und es funktioniert!

Interessant ist aber, dass der TV zwar mit 1600x1200 startet (als normaler PC- Monitor), aber sobald ich mit dem Spiel beginne, stellt er sich automatisch auf 800x600 ein!

Das verstehe ich zwar überhaupt nicht, aber es funktioniert und das reichtt mir.,


Hoffe, ich konnte Dir helfen: ich war ganz verzweifelt, bis mein Freund auf diese Idee gekommen ist (TV dran hängen)- sollte natürlich ein "Faltscreen" mit mehr Zoll als der PC.- Bildschirm sein.

L.G und viel Spaß damit,

isabella363

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:25 von isabella363

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riding Star 3

Letzte Fragen zu Riding Star 3

Riding Star 3

Riding Star 3
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riding Star 3 (Übersicht)