Bernstein& Wahnsinnserz (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hi Leute!
In den Shivering Isles gibt es eine Mission, wo man Bernstein und Wahnsinnserz sammel muss und die dann zu einem Schmied bringen soll und er macht daraus Waffen und Rüstungsteile macht... Meine Frage ist ob und wie man diese Mission beenden kann?! Und wofür sind die Bernstein- und Wahnsinn Matrix gut?

Bitte um schnelle und hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:38 von popel909

1 Antwort

Wenn man den Schmieden zusätzlich zu dem Wahnsinnerz/Bernstein die Matrize gibt, wird die Waffe/das Rüstungsteil, das der Schmied dir herstellt, verzaubert.
Die meisten Effekte sind aber nicht sonderlich gut, ich würde mir die Waffen/Rüstungen selbst verzaubern.

Ob man die Mission beenden kann: Ich glaube nicht, die Mission läuft bei mir schon ewig, ich hab schon alle Matrizen abgegeben, aber der Quest wurde noch nicht beendet. Wahrscheinlich dauert die Mission für immer, wie die letzte Mission der dunklen Bruderschaft.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 21:35 von RobertTheBruce111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)