YouTube-Video (Crash Team Racing)

Ich sah ein YouTube-Video. In diesem YouTube-Video sah ich, dass jemand auch die folgenden Fahrer hat: Koala Kong, N. Brio, N. Oxide, Tawna, Spyro und enie ?-Person.
Wie kriegt man die?
Wenn es ein Schummel-Modul ist sagt mir, was ein Schummel-Modul ist.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:43 von MisteryHendrik

13 Antworten

Ich weis, ich musste das Komma zwei Wörter zurück machen

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:45 von MisteryHendrik

Und jetzt habe ich den Punkt vergessen, Entschuldigung.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:46 von MisteryHendrik

Wenn du das meinst:

Es steht doch sogar im Namen, dass es eine Fälschung ist :D
Und in den Infos des Videos steht auch:

NOTE1: K. Moe isn't because was hard find a good picture from him.
NOTE2: Added Spyro like a third party char because it takes part of Crash Bandicoot world, there are also a demo of Spyro 2 in CTR.

Also er oder sie hat einfach ein Foto gemacht, oder eins aus dem Internet genommen, und dann die Bilder von Oxid, Spyro usw reingeschnitten.

Und ein Schummelmodul ist ein ganz normales Cheatmodul, wie Gameshark... Damit bekommst du aber die Charakter auch nicht hin, außer Oxid, da Spyro usw nicht einprogrammiert sind.
Und ins Charaktermenü würdest du Oxid auch nicht bekommen, sondern nur mit ihm fahren ;)

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 09:41 von bisafan2

Ja den mein' ich. Schon kapiert. Ich wollte diese Personen unbedingt haben. Ich habe auch am Montag, den 22.03.2010 15:53 gemerkt, dass es falsch ist.
Was soll folgendes bedeuten:
NOTE1: K. Moe isn't because was hard find a good picture from him.
NOTE2: Added Spyro like a third party char because it takes part of Crash Bandicoot world, there are also a demo of Spyro 2 in CTR.

Antwort #4, 22. März 2010 um 15:52 von MisteryHendrik

Mit NOTE1 meint er, dass er Komodo Moe gemacht hätte (Bruder von Komodo Joe), aber nicht gemacht hat, weil es schwer ist ein gutes Foto von ihm zu finden
Mit NOTE2: Ich denk mal, damit ist gemeint, er hat Spyro hinzugefügt, weil Spyro eig schon zu Crash Bandicoot gehört und da ja auch eine Demo von Spyro 2 ist

(freie Übersetzung!)

Antwort #5, 23. März 2010 um 16:15 von bisafan2

Okay. Wer ist Random?

Antwort #6, 04. April 2010 um 14:58 von MisteryHendrik

Du, Bisafan2, haben du und Tigerlion immernoch einen Streit, in den auch Nadelstreif verwickelt war.

Antwort #7, 04. April 2010 um 15:03 von MisteryHendrik

Also random heißt Zufall ;)

Und mit Tigerlion... Na ja, keine Ahnung, ich habs einfach abgebrochen und er hat dann nichts mehr geschrieben, außer "vergessts", seitdem weiß ich nichts mehr ^^

Antwort #8, 04. April 2010 um 16:38 von bisafan2

Ich habe eine 4 in englisch.

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 16:30 von MisteryHendrik

Na ja, kannst ja nächstes mal im Internet englisch-deutsch Übersetzung suchen, wenn ich was nicht weiß guck ich immer auf http://www.dict.cc/

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 20:48 von bisafan2

Nein, ich nehme immer http://translate.google.de/# als Übersetzer.

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 17:32 von MisteryHendrik

War nur ein Beispiel ;)

Antwort #12, 23. Juni 2010 um 16:47 von bisafan2

Alles ist hier gut in Crash Team Racing! Aber da weiter in Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex gibt es diesen mrbigdanielking! Der Name macht mir schon Angst! Ich bleibe hier bei erst einmal Crash Team Racing!

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 08:12 von MisteryHendrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Team Racing

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)