WIeder ma Job gewechselt :X xD (Flyff)

So ich bin jetz beim Acrobat und will BJ machen so meine fragen:
1.Ich hab gehört das man pure Dex machen sollte...stimmt des?
2.Welche skills sollte man lernen und Maxen?
Danke schonmal im Vorraus :>

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 13:12 von lilosi

9 Antworten

1. Ja, Pur Dex ist die einzig richtige Lösung für einen Bj
2. Junk Arrow und Perfect Block. Mehr Skills kann ein Bj nicht gebrauchen^^

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:06 von helidreho567

Nur die lernen und auch nur die maxen?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 15:51 von lilosi

Ja. Der Rest der Acro Skills ist sinnlos, und Jester Skills kann ein Bj eh nicht nutzen.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 16:12 von helidreho567

jop, aber da du viel zu viele skillpunkte hast kannst du auch noch fast walker und dark illu(sind ganz gut in pvp) und bow mastery skillen( macht zwar nur 20dmg oder so mehr, aber besser als keins xD ) allerdings erst, wenn du die anderen skills die helidreho567 gesagt hast gemaxt hast ;)

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 16:35 von admin94

Danke euch 2 nurnoch etwas an Admin also frage:
Die 3 skills die du gesagt hast würdeste die empfehlen auch zu maxen?

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 17:19 von lilosi

Und dann bevor ich eine neue frage erstelle schrieb ich lieber ma hier: ic hseh immer auf den bögen so feuer drauf^^ wie macht man des?

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 18:38 von lilosi

4 flame cards in den bow tun aber ab +3 gehen die kaputt benutz ab +3 ein scroll of sprotect

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 19:08 von Addi96

ja kannst du ruhig auch maxen, ein Bj hat so viele skillpunkte, den kann man gar nicht verskillen xD

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 00:14 von admin94

ok gut das die antwort net erst nach paar wochen kam^^ hab gewartet so bin jetz fast 30 xD

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 15:37 von lilosi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)