Post von Hanno (Zelda Spirit Tracks)

hi,
ich hab früher mal Post von Hanno bekommen ich soll ihn zu Prologia bringen aber ich hab ihn erst nach Prologia gebracht als ich schon den Sandtempel durchhatte also kann ich noch einen Brief von ihm bekommen oder muss ich neu anfangen um den Force-Kristall für die Goronen -Mine zu bekommen?

Danke im Vorraus
mfg. FIlipo

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 13:23 von gelöschter User

4 Antworten

Kommt im Verlauf des Spieles, der Brief ^^
Da Zelda Spirit Tracks nicht nach der Weite des Spiels "denkt" (sozusagen) sondern nach Zeit, muss man einfach warten.
Wie bei Albert, der kommt nicht an einem bestimmten Punkt wenn man wo ist, sondern man muss einfach warten..

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 13:45 von acul_360

ja, aber bei den Lösungen steht das der Brief nach dem Sandtempel kommt und ich hab auch versucht schon einen Monat oder so vorspuelen und er war net da?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 15:21 von gelöschter User

seltsam o.O

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 16:07 von acul_360

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Wahrscheinlich musst du an verschiedenen Tagen auch spielen.
Und das mit dem Sandtempel heißt, dass der Brief frühestens ab dann kommen kann!

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 17:12 von NintendoDS-Fan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)