Infernus von Bernie (GTA 4)

Hey :D,
also ich hab den Infernus von Bernie bekommen, als ich dann den auf meinem Parplatz abstellen wollte hab ich eine kleine Macke vorne links gemacht =`(!
Meine Frage: Das Auto von Bernie hat ja so ne spezielle Farbe, aber ich möchte auch die macke raushaben, dafür muss man ja zum Pay and Spray oda so fahren, aber dort wird ja auch umlackiert, deshalb möchte ich wissen bleibt die Farbe wenn ich zum Pay and Spray fahre?
Geht das Auto auch bei der Waschanlage repariert?

MfG TheHardyBoys

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 13:38 von TheHardyBoys

4 Antworten

enfach auf dem parkplatz parken und dann speichern danach ist er wieder ganz

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 13:45 von GTA4_Fan

jo und bei einem pay n spray wird die farbe leider geändert

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 20:53 von Helperforgames

Also soll ich das so machen wie GTA4_Fan das sagt? Wenn ja müsste es eig. schon eklappt haben muss morgen mal schauen^^

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 20:55 von TheHardyBoys

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja einfach wie es gta 4 fan gesagt hat^^

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 20:58 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)