Hilfe beim Endgegner (Tomb Raider - Legend)

Hallo binn in Bolivien (Der Spiegel) bei diesem Endgegner (das schattenmonster) und habe das schwert.
Ich habe auch gelesen dass wenn das monster geschwächt ist eine powerattacke machen muss. Aber wie geht dass ?

Bitte Hilfe!

Danke im voraus:-) :-) :-)

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 13:48 von Bobby2010

15 Antworten

wenn du lange genug mit dem schwert auf das monster drauf schießt, geht es ja i-wann zu boden
dann musst du direkt(!) zu ihm hinlaufen und die aktionstaste ( E ) drücken
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das wird dann auch angezeigt :)
nach dem 4 oder 5 mal ist es dann entgültig tot

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:48 von SweetSacrifice

Ja aber bei mir lädt sich das Fiech wieder auf (das leben)ist das normal oder mache ich was falsch?
Bitte HILFE!

Antwort #2, 02. März 2010 um 21:23 von Bobby2010

wie gesagt, das monster kommt noch so ca. 4-5 mal wieder ( immer wieder neu aufgeladen) bis es dann entgültig besiegt ist :)

Antwort #3, 02. März 2010 um 21:16 von SweetSacrifice

werde es morgen ausprobieren (hoffe es klappt wenn nicht dan frage ich dich morgen nochmal, ) Danke für die hilfe!

Antwort #4, 02. März 2010 um 21:31 von Bobby2010

ich helfe gern :)

Antwort #5, 02. März 2010 um 21:24 von SweetSacrifice

Hallo SweetSacrifice, wie schaffe ich es ein neues Pistolenupdate freizukriegen und wie mache ich das ich alle Kostüme freikrige?

Bitte hilfe!

Antwort #6, 03. März 2010 um 15:04 von Bobby2010

ich weiß nicht mehr genau für was du was brauchst, aber um alles freizuschalten musst du alle zeitspiele geschafft haben und alle schätze gefunden haben :)

Antwort #7, 03. März 2010 um 16:03 von SweetSacrifice

Danke für dein hilfe SweetSacrifice,
(hoffe ich schaffe die zeitspiele und finde die schätze)

Antwort #8, 06. März 2010 um 22:12 von Bobby2010

wünsch dir viel glück dabei :)

Antwort #9, 06. März 2010 um 22:39 von SweetSacrifice

Eigendlich heist es Unbekantes Wesen nicht Schatenmonster

Antwort #10, 08. April 2010 um 21:10 von lonix

wie denn dann?

Antwort #11, 13. April 2010 um 12:45 von Bobby2010

Ionix hat schon recht,in den Biographien steht eindeutig unbekanntes Wesen.Aber da es bei Licht verschwindet,liegt die Tatsache nahe,dass es aus Schatten besteht.Darum wäre Bobby 2010's Bezeichnung passender.

Antwort #12, 20. April 2010 um 19:07 von Pamasich

ne aber in bolivien 2 ist es doch tag und es verschwindet ja net

Antwort #13, 20. April 2010 um 19:34 von lonix

dort ist es quasi ein paar Level aufgerüstet.

Antwort #14, 22. April 2010 um 20:26 von Pamasich

Naja also haben wir ja alle recht oder?
Hoffe ja :-)

Antwort #15, 29. April 2010 um 13:43 von Bobby2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)