Fallout 3 Add ons (Fallout 3)

welche 2 erweiterungen würdet ihr mir empfehlen ?
kann grad nur 2 loaden deshalb =/

vielen dank schon ma

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 13:49 von KinGzOcKeR

4 Antworten

the pitt und broken steel

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 13:55 von vaultboy67

Broken Steel da es mit dem dan bis auf level 30 geht.
IST JA FAST PFLICHT und das spiel geht einfach weider, bis ins endlose, oder du jeden stein zweimal untersucht hast.

Operation Anchorage wei du da die wintertaugliche T-51b ausrüstung holen kannst. die ist unzerstörbar, also nie mehr probleme mit der rüstung. dazu kommt noch
die chinesische tarnrüstung damit bist du immer unsichtbar.

ist geil mit dieser unterwegs zu sein, na klar noch eine 10mm waffe mit schalldämpfer. ergibt einem neue sequenzen im spiel.

ja the pitt ist auch nicht schlecht, aber nicht so mein ding, zuviel nahkampf.

mothership zeta finde ich auch gut, tolle waffen zu holen und vorallem ist es sehr gut zu auf level.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 23:24 von daniel65

Antwort #3, 01. März 2010 um 00:03 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich finde die besten sind broken steel und point lookout weil ihr einmal bis auf lv 30 könnt und einen dauerhaften neuen ort habt

Antwort #4, 03. März 2010 um 15:54 von livestyle95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)