Fähigkeit Ausweichmanöver (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi Leute...Ich wollt mal Fragen wie man die Fähigkeit Ausweichmanöver freischalten kann...
Ich hab nähmlich schon mehrere Superstars die auf 100 sind und alles voll haben aber die haben noch kein Ausweichmanöver...

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 13:55 von Basti2009

7 Antworten

Da fällt mir noch was ein...
Wie kann ich nen Tisch anzünden ?

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:08 von Basti2009

um einen tisch anzuzünden musst du extreme rules match spielen einen tisch holen aufstellen und dann brauchst du signature move nähere dich den tisch und bleib stehen dann drück A Und B Glecihzeitig und du zündest ihn an .

Mit dem ausweichmanöver musst du bei superstar managment auf den charakter gehen den du das beibringen möchtest dann fähichkeiten anpassen dann musst du nach ausweichmanöver gucken die fähichkeit hat ein tornado als bild ich bin mir nicht sicher aber vieleicht können diese fähichkeiten nur highflyer erlernen wie rey mysterio even bourne jeff hardy u.s.w.

Hoffe ich konnte helfen glg jeff-Hardy98

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 13:49 von Jeff-Hardy98

ich probiers mal

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 16:04 von Basti2009

hmm.. also bis jetzt konnt ich die fähigkeit noch nicht finden... ich hab die nich mal...

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 16:11 von Basti2009

werte die fähichkeit geschwindigkeit auf mit eigenschaftspunkte wenn dass nicht klapp dann lass es lieber ausweichmanöver ist nicht so gut du machst nur eine rolle und dass ist nicht so eine gute fähichkeit gute fähichkeiten sind objektexperte damit kannst du mit waffen attacken machen wie du legst ein stuhl auf den boden und du machst dann ein ddt drauf Noch eine gute fähichkeit ist Adrenalin dass bekommst du wenn du technik steigen lässt damit kannst du wenn du angeschlagen bist also fast KO dass du sofort wieder aufstehen kannst , und deine schwunganzeige ist voll hoffe konnte helfen Jeff-Hardy98

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 17:53 von Jeff-Hardy98

und wie macht man nen DDT auf nen Stuhl ?

Antwort #6, 02. März 2010 um 17:39 von Basti2009

wenn du nen stuhl hälst musst du einfach nen griff move machen.kommt drauf an welche attacken der superstar mit objekten ausführen kann

Antwort #7, 13. März 2010 um 21:50 von Krendel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)