Gleich wie auf PS3 und XBOX360? (Dante's Inferno)

Hey,
also ich würd gern wissen ob das Spiel genauso wie auf der PS3/XBOX3660 is . Von Story her weiß ich das das selbe is und hab auch schon ein Paar videos gsehn aba die schaun ziemlich fake aus. Es muss niht 100% genau sein wenn die PSP das ned schafft , aba es sollte mindestens so wie der vergleich God of War auf PS2 und PSp sein (und ned so wie Assassins Creed auf PS3/XBOX360 und Nintendo DS ^^)... is es so?
Danke für die Antworten im vorraus LG Disaster975

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 13:59 von Disaster975

2 Antworten

also ich finde die versionen auf PS3/XBOX 360 schon deutlich anspruchsvoller. es sieht alles viel viel schöner aus und manche ist e´wegen mangelnder leistung ziehmlich lausig portiert worden.

mit god of war 1+2(ps2) kann es definitiv nicht mithalten, aber es ist viel besser als der god of war teil auf der psp.
also wenn du GOW auf psp gut fandst(ich fands lausig, obwohl ich ein fan der serie bin), dann wird dir das auf jedenfall gut gefallen :)

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:27 von xias_493

danke für die antwort...muss gleich schaun wo ihs am schnellsten krieg (beim libro verkaufens as ma nicht^^)

Antwort #2, 02. März 2010 um 16:44 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)