ps-store (BF Bad Company 2)

wenn man das spiel im playstation store tunterlädt kann man dann auch online spielen?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 13:58 von hsve

10 Antworten

Es wird warscheinlich nicht mal im ps store erscheinen

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:16 von gelöschter User

doch soviel ich weiß wird es im amerikanischen store erhältlich sein

bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 15:27 von Legend_Killer_RO

Kannste vergessen das wird ganz bestimmt nicht im Store zum downloaden bereitstehen.
Das einzigste wovon ich weiß ist das es gleich am Release ein Mappack geben wird.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 17:54 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
doch bei amerikschestore

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 18:29 von rasit

hallo? das spiel is vielleicht auch gross?

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 18:58 von A-10A

ne so groß ist das spiel auch mal wieder nicht natürlich wird es nicht gleich beim Release drin sein

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 12:38 von Legend_Killer_RO

Alter lebt ihr auf dem Mars? Ich hab fast noch nie so eine kacke gelesen. Das Spiel wird doch nicht im Store zum Downloaden sein mensch-.- Erst neulich war hier sogar noch die News das keine VV Spiele mehr in den Store kommen und selbst wenn dies der Fall wäre dann doch nicht am RELEASE TAG !

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 15:06 von gelöschter User

beruhig dich erstmal was hast du eingenomen ein bischen Mut das du jetzt hier eine coole ansage schreiben kannst xD

Antwort #8, 01. März 2010 um 18:08 von Legend_Killer_RO

Witz komm rauß.

ne es ist nur so ,dass die Dummheit der user auf Spieletipps keine grenze zu haben scheint.Vielleicht liegts auch nur dran dass es meist Kinder hier sind ( welche diese Game eh nicht zocken sollten).

Wenn ich hier sachen lesen muss wie das man BF BC2 ausm Store laden kann oder heute noch " Hilfe ich kann mich nicht im PSN anmelden , bin ich gebannt? - Nein das ist ein Weltweiter Hardware Fehler der PS3, du bist nicht gebannt . Daraufhin wieder die Antwort- Ehrlich gesagt verstehe ich deine Antwort nicht, bin ich nun gebannt oder nicht" Ey da muss man sich doch Fragen , wo die Grenze der Menschlichen dummheit liegt.

naja ich bin weg hier. Disskutiert ihr mal lieber weiter über den Download von BF BC2...

Antwort #9, 01. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

ja da könntest du recht haben

wen du es nicht weiterdiskutieren willst dann lass es halt

Antwort #10, 01. März 2010 um 21:32 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)