Koknodon (Pokemon Platin)

Ich grabe seit tagen im untergrund unf finde keon kopffosiel. ich hab alles durch, also poke-liga und so. Ich denke langsam das man da das gar net finden kann. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 14:13 von Molmon

5 Antworten

Wenn du nicht auf Perl spielst kannst du es finden...

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:08 von Gambler-Number-10

ich habe da 2sachen zu sagen 1.Man kann es auch in Pltin bekommen 2. gehe von erzelingen aus in den untergrund da findest eins in höchstens ner stunde glaub mir kenne mich da aus

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:42 von julinator3

1.Niemand hat gesagt,dass man es nicht auf Platin bekommen kann -.-

2.Man muss nicht unbedingt nach Erzelingen gehen um ein Fossil zu bekommen...

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich bin immer in trostu runtergegangen und dann hab ich vir ner halben std das gelesen von julinator gelesen und jetzt hab ich es :D

Juhuuu den nationalen pokedex ist voll :D

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 15:24 von Molmon

ähm keine danke aber naja gerngeschen

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 20:34 von julinator3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)