alte Villa und Throphäengarten? (Pokemon Diamant)

Also in der Villa is ja dieses Bild mit den Augen die verschwinden wenn man näher ran kommt,was hat es damit auf sich.Und im Throphäengarten die Frauen die, die Eingänge blockieren.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 14:27 von kuromo

5 Antworten

sobald du die pokeliga oder den nationalen dex hast weiß ich grade nicht genau gehen die frauen weg und du kannst in die räume reingehen,bei der villa in dem raum mit den augen ist eig nix ausser das du in dem raum gengar fangen kannst (kommt aber selten)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:37 von Smaja

Was ich habe die Liga schon lange elemienirt und den Nationaldex hab ich auch schon.die sind immer noch da und das mit Gengar muss ich einfach nur durch den Raum sparzieren und es greift mich an oder muss ich das Bild anstaren wie bei Rotom.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:44 von kuromo

nee, gengar kann man da leider nicht finden!

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 21:10 von gelöschter User

wenn du aber nach acht uhr abends in der villa diesen fernseher in einem zimmer anglickst taucht rotom auf dass legendäre geist und donner pokemon ist aber ziemlich schwach

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 21:38 von 1997pascalhobi

MAN KANN GENGAR FANGEN!

wen man die liga geschafft hat und NationalDex hat.

dan geht man zu den augen und geht immer * 1 mal runter dan wieder rauf* die ganze zeit nur dort kommt gengar aber auf einem schwachen level auf dem level 14 - 17

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 09:39 von Sasusu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)