Frage zu den fertigkeiten (Oblivion)

Servus, also vorweg es ist ein geiles game. ich habe einen ork krieger angefangen und bin auch ein stück weit gekommen aber nun würd ich auch gern ein bissl zaubern und dazu fehlt mir mana und auch die skills... darum würd ich gern einen neuen char anfangen. einen der zaubern kann und auch mit nem schwert kämpfen kann. welche rasse/klasse/sternzeichen etc würdet ihr mir empfehlen? und macht es nicht sinn die hauptfertigkeiten die zu wählen die man seltener nutzt? weil die anderen wie rüsssi, schwert etc kommen ja im verlauf des spielens von allein hoch. oder hab ich dann irgendwelche nachteile?


mfg: Schranse

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 14:33 von schranse

2 Antworten

Das einzige, was Hauptfertigkeiten anders als die andern macht, ist die Tatsache, dass sie für den Levelaufstieg hergenommen werden.

Ansonsten die Wahl keinen Einfluss.



Imho hat Bethesda dadurch, und durch das Levelsystem an sich, diese Skillung recht verwässert.

Die anfängliche Wahl der Fertigkeiten, damit Boni auf selbige, hat sich nach einiger Spielzeit verlaufen.

Deshalb wäre eine der vorteilhaftesten Kombis:

Bretone + Magier, Klasse selbst definiert.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:57 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok, super danke. und welche skills machen am meisten sinn?

die die ich nutze oder die die man seltener nutzt? bei letzterem bekomm ich durch das viele nutzen der wichtigen fertigkeiten schnell mehr power aber level nich so schnell. fände ich also recht sinnvoll oder?


mfg: Schranse

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 19:17 von schranse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)