Angel (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich habe gerade mit The Legend of Zelda - Twilight Princess angefangen und komme gleich mit dem Angeln nicht zurecht. Echt blöd. Die Angeln bekomme ich rein, Pose bewegt sich und tacht auch herunter. Wie bekomme ich den Fisch raus?

Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 14:48 von Pipapopi

2 Antworten

ich glaube, dass man die fernbedienung nach oben reißen muss wenn der köder nach unten gezogen wird. vielleicht auch dann b gedrückt halten, probier einfach mal rum.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 15:11 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber in dem kleinen buch was beim spiel dabei ist, stehts drin wies geht. als ob du eine richitge angel in der hand hättest. wenn der fisch beißt die fernbedienung ruckartig hochziehen, vielleicht auch irgendein knopf dabei drücken und gedrückt halten...die fernbedienung in kopfhöhe vor dich halten u das nunchunk als rolle benutzen, also nach vorne kurbeln. vielleicht funktionierts ja so den fisch zu drillen.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 15:16 von Cleo04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)