Weiße Tür? (Super Mario 64)

WAs ist hinter der weißen Tür und woher bekomme ich den Schlüssel?

danke schon im Voraus liebe grüße Tami

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 14:47 von T_A_M_I

6 Antworten

Salut Tami,
Du meinst wohl die weiße Tür im Charakterzimmer.

Nachdem Du ca. 50 Hasen gefangen hast erscheinen an den gleichen Stellen wo die Charakterhasen zu finden sind sogenannte "silberne" Hasen (manche sagen auch glänzende Hasen). Hiervon mußt Du 8 Stück fangen. Der letzte gibt Dir einen Schlüssel mit welchen Du die besagte Tür öffnen kannst. Hinter der Tür befindet sich ein geheimer Stern des Schloßes. Bemerkung: Die silbernen Hasen erscheinen ZUFÄLLIG im Spiel. Niemand kann Dir sagen wo und wann genau sie auftauchen. Tipp: Gehe mit Mario in den Keller und hole Dir einen beliebigen Stern in irgendeinem Kurs. Häufig ist einer der beiden Mario-Hasen im Keller ein glänzender.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß bei der Hasenjagd (bald ist ja auch Ostern, so kannst Du schon mal üben).
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 15:05 von uweudoriedel

danke für die ausführliche antwort. ich werde aber nicht üben weil ich für eine Freundin gefragt habe =)

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 15:08 von T_A_M_I

bei mir tauchen diese hasen einfach nicht auf ich habe vor ca 1 woche schon 2 silberne hasen gefangen aber sie kommen einfach nicht mehr?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 10:43 von gamer-girli

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut,
@gamer-girli: Siehe meinen Tipp im 1.Post.
Der funzt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:06 von uweudoriedel

Ich kenne auch noch einen anderen Trick wie man Silberne Hasen
kriegt.Mann muss einfach mit Yoshi rein ins Schloss und dann
wieder raus und nach gucken ob einer von den Drei Hasen glänzt
wenn ja dann muss man ihn fangen und das ganze wiederholen. Wenn nein dann muss man es trozdem wiederholen bis man 8 glänzende Hasen hat.Ich hoffe ich konnte euch helfen euer
coolercaeser.

Antwort #5, 02. März 2010 um 15:17 von coolercaeser

Ich weiß nicht wie viele das hier lesen werden bzw noch Super Mario 64 ds spielen und noch Probleme beim Silber Hasen fangen haben aber ich kann weiter helfen.
Es stimmt nicht das die Silber Hasen zufällig auftauchen! Ich habe alle 8 hintereinander gefunden ohne Probleme.
Zur Anleitung:
1. Ab 25 Sternen müsst ihr mit jedem Charakter (wenn ihr sie schon habt) zum Toad im Spielezimmer gehen, denn er sagt euch das die Schlüssel verschwunden sind.
2. Ab 50 Sternen könnt ihr die Silber Hasen fangen.
3. Fangt mit jedem Charakter die Hasen mit der jeweils zugeordnete Farbe ein. Yoshi-Gelb, Mario-Rosa, Luigi-Grün und Wario-Orange. Habe es in dieser Reihenfolge gemacht. Gleich danach habe ich wieder mit Yoshi begonnen die Silber Hasen zu suchen, dann Mario, Luigi und Wario.
4. Bei mir war es so: Yoshi 1 Silber Hase, Mario und Wario 2 Silber Hasen und Luigi 3 Silber Hasen.
5. Die Silber Hasen tauchen an den Stellen auf wo ihr vorher die Farbigen gefunden habt. Nur wird 1 bzw. 2 und 3 silber.
6. -Yoshis Silber Hase war draußen der Mittlere bei der Brücke.
-Marios Silber Hasen waren unten bei der Lava-Lagune und im Spiegelraum.
-Luigis Silber Hasen waren im 2. Stock bei der Treppe, auf dem Dach und unten wo man das Wasser vom Burggraben auslässt.
-Warios Silber Hasen waren im Raum zu Wumms-Wuchtfall und im Erdgeschoss neben Toad.

Antwort #6, 03. Mai 2017 um 01:51 von Spieler1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)