wie kann bowser wiggler nach dem mören essen besiegen (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hallo liebe leute bin neu hier und schon jetzt total erzweifelt .kann mir jemand bitte verraten wie ich wiggler platt machen kann ? bezweise wie mario und luigi im innern von biwser die beiden männchen gechickt fertig machen zu können ohne das immer einer der beiden brüder stirbt ? duchs drauf springen klappt relativ schlecht find ich zu dem können sich mario und luigi gar nicht richtig wehren wenn die beiden männchen auf sie zu schweben versuche zwar mit dem hammer zu schlagen aber das klappt nie immer geht energie der beidn brüder verloren .und muss ich über haupt die beiden jedes mal einsaugen so das die bruder immer mit denen kämpfen müssen? ich bekomme wiggler zwar gelb aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich ihm den letzten rest geben kann damit der battle beendet ist ...I NEED HELP...bin echt schon am kotzen bitte seit so lieb und verratet mir was ich tun muss vielen vielen dank...

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 14:49 von PLAYgirl444

2 Antworten

Wenn er ganz gelb ist, am besten Feuer Spucken.
dann wird ihm Schaden zugefügt, und er wird wieder rot, und du musst wieder auf die Körperkugeln hauen das muss einige male widerholt werden.

Und noch ein Tipp, wenn er sich um dich rum dreht, dann kannst du gleich ein paar mehr Kugeln gelb machen

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 15:08 von Zeichner

okay ich probier das mal gibt es ne bestimmte reihenfolge auf welche körperkugeln ich erst auen muss? nur ich weiss ja dann wird er immer wieder rot und dann holt er die gieskanne und die dinger kommen alle unter wenn ich die beiden männchen einsauge hqbe mario und luigi meist nie wirklich ne chance oder kann ich das umgehen indem ich das halt immer wiedr mache mit dem körper gelb machen und dann feuer spucken kann ich ihn so dann auch besiegen =? sorry das ich so kompliziert frage mein hirn ist schon win kaugummi ach ja und danke für deine schnelle antwort von eben ...

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 15:18 von PLAYgirl444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)