Komme nicht weiter (Stronghold)

Bei der Missio wo ich den Pass habe und mich vor dem schwein verdeidigen muss wen ich die zeit schaffe +steht kein sieg und ich komme kein lvl weiter !

MFG peter

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 15:01 von Peterpan123

9 Antworten

kannst du mal sagen welche NR:
die Mission hat denn davon gibt es gleich 3

14
15
und
18

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 00:34 von Goldberg94

Das war lvl 14 ich schaffe es die bestimmte Zeit zu überstehen und wen der letzte angriff vorbei ist passiert gar nichts.


MFG Peter

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 10:59 von Peterpan123

aso
da gibts den Rambog Bug

mach mit den Lanzentrgern und Streitkollbenmannern einen angriff und schaufel solang bis das Rambock die Torhause rammen kann

aber jetzt kommt der bug
holl die baumeister aus der Rambog raus und grif das Torhaus an (das geht) ram dann noch ein paar Türme und soo ein ABER pass auf die Wölfe auf denn die komen raus

mit dem Bug is es echt einfach ^^

Antwort #3, 03. März 2010 um 15:22 von Goldberg94

Das ist nicht das lvl =(

Ich meinte das lvl wo ich diese schlucht habe ich schaffe das lvl aber dan kommt nichts auch kein SIEG in großer schrift.

MFG Peter

Antwort #4, 04. März 2010 um 14:25 von Peterpan123

Ahh kb mehr ditr alles zu erklären
such doch einfach alles auf Youtube ^^
da gibts di großten VOLLITJOTEN die den großten scheiß reinstellen

http://www.youtube.com/results?search_query=str...

Antwort #5, 06. März 2010 um 20:18 von Goldberg94

du bist so schlau das meinte ich ja gar net

Antwort #6, 07. März 2010 um 13:48 von Peterpan123

ahh scheiß trauf

Antwort #7, 10. März 2010 um 20:01 von Goldberg94

wenn du die mission meinst wo du einen pass mit 3 torheusern hast
du must nachdem die zeit ausgelaufen ist nachscauen ob in der ecke wo der feind auftaucht keine baumeiser feststecken

Antwort #8, 18. März 2010 um 18:18 von marko8121995

ok danke aber das war irgendein fehler , weil als ich es schwieriger gesteltt habe habe ich es geschaft.

Antwort #9, 20. März 2010 um 13:15 von Peterpan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)