Shanghai Hotel (Splinter Cell Double Agent)

Ich kann den Safe mit dem Quecksilber nicht öffnen. Die Schlossscheiben lassen sich nicht bewegen. Ich hab schon den Patch 1.02 drauf.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 15:23 von uTonceig

5 Antworten

hatte ich auch mal mußte glaube ich die mission neustarten oder laden aber weiß es nicht genau

Antwort #1, 04. April 2010 um 16:05 von hello_WA

probier ma dregen mit dem nummernblock so hat sbei mia gfunzt

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:31 von Paechter

lol...einfach pfeiltasten nach unten un drauf bleiben un jez nach rechts oder links. Eigentlich ganz einfach bei mir is das nämlich auch so..!

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:43 von helpman

@helpman
Es ist doch ein wenig komplizierter als du glaubst. Denn dein Trick mit den Pfeiltasten funktioniert nur eingeschränkt.

@uTonceig
Ich vermute mal dass du dich da sehr langsam hingeschlichen hast, da ja Moss und Emile im Nebenraum sind. Das Problem beim Save-Knacken liegt an deiner Bewegungsgeschwindigkeit. Wenn du hinrennst (Mausrad weit nach oben scrollen) dann kannst du Scheiben des Schließzylinders bewegen. Also: Mausrad hoch und du kannst die Scheiben bewegen.
Warum die das so im Spiel gemacht haben ist mir Rätsel. Ich denke aber, dass es was mit der genauigkeit zu tun hat. Je weiter du nach oben scrollst um so schneller drehen sich die scheiben. Folglich erhöt sich auch die Wahrscheinlichkeit, dass du an der Kerbe vorbei drehst.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 23:14 von HanSolo02

Das is ja der totale Witz. Aber danke, jetzt gehts...

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 23:30 von uTonceig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)