pierre:( (Harvest Moon - Inselparadies)

ich will (möchte) denny heiraten und brauch noch pierre und mark aber wie meine fragen
-wie bekomm ich retzepte
-und wie wird das hotel ausgebaut
bitte hilfe

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 16:03 von sarah98

4 Antworten

Rezepte bekommst du wenn das Diner und das Café ausgebaut sind dann kannst du den Besitzern des Cafés oder des Diners Gegenstände die meist blauhinterlegt sind geben daraus machen sie ein Rezept.

Das Hotel, Diner und Café bauen sich ab eier bestimmten Anzahl an Nebenbewohnern auf der Insel automatisch aus ich weis aber nicht genau wie viele Nebenbewohner man braucht ich würde sagen so ab zwischen 25-30 Nebenbewohner.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 16:22 von NekuNiwa

oh danke viel mals

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 16:14 von sarah98

also rezepte bekommst du wenn du dein Haus einmal ausgebaut hast so das du bei chen die Küche kaufenkannst zum kochen aber da du erst 2 Rezepte hast muss dein Café ausgebaut sein (Du brauchst 20 Nebenbewohner) und dein Dinner (Du brauchst 25 Nebenbewohner) dann wenn beide ausgebaut sind musst du eine Zutat dem Herr vom Café und dem Mann vom Dinner geben dann macht er etwas daraus (Was du geben musst um bestimmte Rezepte zu bekommmen schau unter Rezepte nach)

Du musst glaube ich 30 Nebenbewohner und alle 7 Erntewichtel besitzen dann wird das hotel ausgebaut


hoffe konnte helfen lg Jes

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 16:25 von Jes1

danke auch =D

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 16:57 von sarah98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)